News:2014-03-14 – Wollt ihr den totalen Krieg?

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 14.03.2014
Aufgrund einer Fun­ken­in­duk­tor­erek­tions­stö­rung hat sich der Um­bring­ro­boter heute selbst umgebracht.

Angela Merkel macht sich für einen schnellen EU-Beitritt des Kaliningrader Oblasts stark. Schon morgen soll eine Volksabstimmung für die Abspaltung von Russland durchgeführt werden, am Sonntag erfolgt dann bereits die Aufnahme in die EU und am Montag die Euro-Einführung. Ab Dienstag wird schließlich der Bau der Reichsautobahn „Berlinka“ fortgesetzt. Mit diesen Maßnahmen will die Kanzlerin nicht nur Fakten schaffen, sondern vor allem Vergeltung üben, sich bei den Russen rächen für den Verlust der Krim. John Curry, Sprecher der Internationalen Gemeinschaft mit Sitz in Washington, sagte auf einer eilig anberaumten Pressekonferenz, seine Organisation werde das Ergebnis der Volksabstimmung auf alle Fälle anerkennen. 55 % der deutschen Fernsehzuschauer ist es egal, ob jetzt der 3. Weltkrieg ausbricht oder nicht, mir übrigens auch.