News:2015-04-13 – Weinet nicht um die gehäutete Zwiebel

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 13.04.2015
Günter Grass.jpg
In Deutschland ist es still geworden.

"Manta, Manta, Timpe Te, Buttje, Buttje in der See, myne Fru de Utegrün will mich so, as ik wol bün." Für diese geniale Schleichwerbung in deinem Roman über Wilhelm-Theodor zu Buttenberg erhieltest Du den Literatur-Opelpreis. Günter. Möge das Blechtrommler-Korps von Ratzeburg deinen letzten Weg begleiten.

Wie sehr könnten wir deinen Oskar Matzerath in Echt gerade gebrauchen, um den Pegida-Mob von Dresden heute aufzumischen mit wilden Rhythmüssen zum Mitmüssen mitten bei der Wilders-Anhimmelungs-Meditation. Dabei sind gerade wegen dir bei den Pegidianern welche, die glauben, Mitgliedschaft in Himmlers SS wäre doch immer bloß eine Jugendsünde gewesen. Um es mit einem anderen prominenten SPD-Eintreter mit anderem Partei-Migrationshintergrund zu sagen: Wir verheugen uns vor dir.

Gras tot, Böller tot, den Wald rafft es sicher auch bald dahin. Das literarische Quartett wird jetzt im Kamelhimmel gespielt.