News:2019-05-06 – Unnützes Wissen das Newsmagazin 1

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 06.05.2019

HALLO KAMELE! Was wäre die Welt ohne Fakten, die keiner braucht? LANGWEILIG!!!! Deshalb gibt es das vom gezwungenen wussten sie schon...-Sager Kai Pflaume präsentiert heute die erste Ausgabe von Unnützem Wissen, um die Wüste zu erheitern.

  • Wussten Sie schon, dass Panda auf Isländisch Bambusbjörn heißt? Oder das bei gekühltem Champagner der Korken beim Öffnen der Flasche um ein Viertel langsamer fliegt als wenn die Flasche Zimmertemperatur hat?
  • Die Haie mussten wegen zuviel zimmertemperiertem Sekt einen schweren Rückschlag einstecken, denn im Jahr 2016 starben in Californien nur 6 Menschen an Haiattacken - in der gleichen Zeit starben in diesem US-Bundesstaat 12 Leute an QUALITÄTSSCHAUMWEINDOPPELMAGNUMFLASCHENQUALITÄTSRECYCLINGKORKEN, die ihnen in den Hals flogen!!!!
  • Heute haben haben wir noch etwas herausgefunden: In Saudi-Arabien gibt es nicht nur ein Journalistenkillerkomanndo, sondern auch eine offizielle HEXENBEKÄMPFUNGSEINHEIT! D.h. eine physikalische Einheit für den Aufwand, Hexen vom Hexen abzuhalten, wofür man bekanntlich Berge versetzen muss, und zwar im Pfandhaus. Dabei sind sechs Blob (Abkkürzung von Blocksberg) gleich einem Bibi, und hundert Bibi gleich einem 1 H-Bibi.

Das wars dann auch schon. Bis zum nächsten mal euer Kai. Alle angaben sind von Neon bestätigt.