News:2023-05-08 – Walkampf der Grauwale - Das Prequel: Käptn Iglu versus Erdowahn

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 08.05.2023

Es ist das politische Großereignis seit dem Abschuss eines russischen Kampfjets im Jahr 2015! Ein episches Gemetzel von geradezu biblischen... äh... koranischen Ausmaßen! Das Duell der Giganten vom Bosporus!

Hier treten sie an, die beiden bislang unbesiegten Superschwergewichtler im Rummelboxen. In der Ecke des Herausforderers: Der mit seinen 74 Jahren gerade erst in dieser Altersklasse zugelassene Kemal Kılıçdaroğlu (Kampfname: Käptn Iglu). Seine Karriere könnte spannender kaum sein: Generaldirektor im Bereich Einkommen des Finanzministeriums, Generaldirektor bei der Sozialversicherung und Last but not Least Generaldirektor bei der Sozialversicherungsanstalt.

In der Ecke des Titelverteidigers: Gerade erst 69 geworden, darf er nur dank seines selbst gefälschten Muttizettels bis 22 Uhr wach bleiben - Recep Tayyip Erdoğan (Kampfname: Erdowahn). Bereits im zarten Alter von 54 Jahren durch technischen K.O. beim Gedichteaufsagen in Anatolien zum Interimspräsidenten der Knastbruderschaft aufgestiegen, nur drei Jahre später durch die Hintertür zum Minischerzpräsidenten aufgestiegen und seitdem 21 Jahre lang Dauerabonnent der Hürriyet - da braucht sich der Amtsinhaber nun wirklich nicht verstecken!

Am 15. Mai kommt es nun zum Showdown der beiden Grauwale. In einer Neuauflage des Rumble in the Jungle werden sich die Kontrahenten ordentlich was auf die Rollatoren geben. Wenn die beiden Killerschnauzer aufeinander treffen, wird die Ägäis kochen!

Verpassen Sie auch auf keinen Fall den Kinostart von "Walkampf der Grauwale 2 - 'One single Word' Biden versus 'Kognitiv Blah' Trumpeltier" im November 2024. Biden, der Titan, der Amerika in einem einzigen Wort definieren kann: AWDSMFAFOOTHIMAAAFOOTAFOOTWHSCUSEME - er verteidigt seinen Titel als jüngster Fachgreis aller Zeiten im Rückkampf gegen den Donnerkeil der Waffenlobby!