News Diskussion:2023-05-08 – Walkampf der Grauwale - Das Prequel: Käptn Iglu versus Erdowahn

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schaut kamel genauer hin, scheint der neue Grauwal auch keinen Deut besser. Da hat sich der Amtinhaberbonus durchgesetzt, siehe https://taz.de/Wahl-in-der-Tuerkei/!5932997/ . Kamelurmel (Diskussion) 22:13, 19. Mai 2023 (NNZ)

Der alte Mann und das Mehr. Meine Fresse ist der Erdowahn aber Grau auf dem Bild. Hat der etwa Bammel dass Käptn Iglu Jagd auf ihn macht mit der Harpune? Oder haben sie ihm zuvor im Krankenhaus zu viel Tran abgelassen? Oder sind ihm etwa die Schlauchbootflüchtlinge vor Zypern nicht gut bekommen? Da steht ja zu bedenken dass Käptn Iglu den Walkampf durch technischen K.O. gewinnt, weil der Erdowahn aus dem Ring schwebt, wenn er das nächste Mal heiße Luft absondert. --Wüstenspitz (Diskussion) 19:23, 20. Mai 2023 (NNZ)