Oral-Verkehr: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Dufo (Diskussion | Beiträge)
K interwiki
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Oral-Verkehr''' ist eine von vielen Fortbewegungsarten im öffentlichen [[Personen-Nahverkehr]], insbesondere in nächtlichen Parks. Dieser Bewegungsart (abgeleitet vom engl. Begriff ''art'') bedienen sich insbesondere passable Passanten und Passantinen, die auf den [[Mund]] gefallen sind und, einmal gefallen, weder [[M-oral]] noch Kraft aufbringen, eregiert weiter zu gehen (s.a. [[homo erectus]]).
'''Oral-Verkehr''' ist eine von vielen Fortbewegungsarten im öffentlichen [[Person]]en-[[Nahverkehr]], insbesondere in nächtlichen Parks. Dieser Bewegungsart (abgeleitet vom engl. Begriff ''art'') bedienen sich insbesondere passable Passanten und Passantinen, die auf den [[Mund]] gefallen sind und, einmal gefallen, weder [[M-oral]] noch Kraft aufbringen, eregiert weiter zu gehen (s.a. [[homo]] [[Erektion|erectus]]).




Zeile 7: Zeile 7:


{{Begriffsklärung}}
{{Begriffsklärung}}
[[wiki:Oralverkehr]]


[[Kategorie:Verkehr]]
[[Kategorie:Verkehr]]

Aktuelle Version vom 25. Februar 2010, 04:27 Uhr

Oral-Verkehr ist eine von vielen Fortbewegungsarten im öffentlichen Personen-Nahverkehr, insbesondere in nächtlichen Parks. Dieser Bewegungsart (abgeleitet vom engl. Begriff art) bedienen sich insbesondere passable Passanten und Passantinen, die auf den Mund gefallen sind und, einmal gefallen, weder M-oral noch Kraft aufbringen, eregiert weiter zu gehen (s.a. homo erectus).


 Siehe auch:  Diskussion, Kopfarbeit

 Siehe besser nicht:  Französisch