Raptilien: Unterschied zwischen den Versionen
Dufo (Diskussion | Beiträge) gutes Lemma - Mit Bild durchaus zu retten |
Ttogun (Diskussion | Beiträge) K + Bildspende |
||
| Zeile 4: | Zeile 4: | ||
Oh doch, eine Fotomontage mit einem rappenden Krokodil (oder anderem Reptil) und ein wenig mehr Test, durchaus zu retten • [[Kamel:Dufo|Dufo]] 19:12, 24. Nov. 2010 (NNZ) | Oh doch, eine Fotomontage mit einem rappenden Krokodil (oder anderem Reptil) und ein wenig mehr Test, durchaus zu retten • [[Kamel:Dufo|Dufo]] 19:12, 24. Nov. 2010 (NNZ) | ||
{{überarbeiten}} | {{überarbeiten}} | ||
[[Datei:Raptilien.jpg|350px|right]] | |||
'''Raptilien''' gehören zu den [[Hip-Hop|hip-hoppenden]] Wirbeltieren. Im Gegensatz zu den [[Landwirbeltier]]en, die sich ganz dem Breakdance verschrieben haben, halten sich die Raptilien auch gerne mal im [[Wasser]] auf und frönen ansonsten dem Sprechgesang. | '''Raptilien''' gehören zu den [[Hip-Hop|hip-hoppenden]] Wirbeltieren. Im Gegensatz zu den [[Landwirbeltier]]en, die sich ganz dem Breakdance verschrieben haben, halten sich die Raptilien auch gerne mal im [[Wasser]] auf und frönen ansonsten dem Sprechgesang. | ||
Version vom 24. November 2010, 23:26 Uhr

Nun mal hübsch in die Hufe gespuckt und dem Text etwas Fett und Witz auf die Rippen dichten!
Raptilien (nachfolgend Beitrag genannt) wurde zur Überführung in die Grabkammer vorgeschlagen.
Der Name „Kamelopedia“ steht für eine einzigartige kamelogische Online–Enzyklopädie und keinesfalls dafür, wahllos jeglichen Blödsinn, Firlefanz, Humbug, Pippifax, Quatsch, Unfug oder Unsinn zu sammeln. Ein Kamel ist der Meinung, dass sich dieser Artikel in seiner jetzigen Form nicht für die Kamelopedia eignet – auch Kamele haben gewisse Mindestansprüche an Humor und Witz.
Dieser Beitrag sollte stark überarbeitet werden, damit er in die Kamelopedia passt.
Ansonsten wird der Beitrag nach Ablauf einer willkürlichen Frist von ungefähr einer Woche aller Wahrscheinlichkeit nach begraben.
Tipps für Anfänger | Wie schreibe ich einen guten Artikel | Dem Rettungsdienst beitreten | Liste der zur Beerdigung vorgeschlagene Beiträge
wohl nicht mehr zu retten...vlt. findet der noch eine Chance im Kamry...--efce™ 19:08, 24. Nov. 2010 (NNZ) Oh doch, eine Fotomontage mit einem rappenden Krokodil (oder anderem Reptil) und ein wenig mehr Test, durchaus zu retten • Dufo 19:12, 24. Nov. 2010 (NNZ)
ACHTUNG: Mindestens ein Kamel ist der Meinung, dass Raptilien dringend einer Überarbeitung bedarf.
Bist Du eher der Meinung, dieser Artikel gehört in die Grabkammer, dann ersetz doch diese Vorlage durch z. B. {{Begraben}} und – ganz wichtig – eine kurze Begründung mit deiner Signatur (~~~~)!

Raptilien gehören zu den hip-hoppenden Wirbeltieren. Im Gegensatz zu den Landwirbeltieren, die sich ganz dem Breakdance verschrieben haben, halten sich die Raptilien auch gerne mal im Wasser auf und frönen ansonsten dem Sprechgesang.
Bekanntester Vertreter der Raptilien ist der Velociraptor. Aufgrund seiner Lebensweise wird er zu den Gangsta-Raptilien gezählt.