Saddam
Saddam (nachfolgend Beitrag genannt) wurde zur Überführung in die Grabkammer vorgeschlagen.
Der Name „Kamelopedia“ steht für eine einzigartige kamelogische Online–Enzyklopädie und keinesfalls dafür, wahllos jeglichen Blödsinn, Firlefanz, Humbug, Pippifax, Quatsch, Unfug oder Unsinn zu sammeln. Ein Kamel ist der Meinung, dass sich dieser Artikel in seiner jetzigen Form nicht für die Kamelopedia eignet – auch Kamele haben gewisse Mindestansprüche an Humor und Witz.
Dieser Beitrag sollte stark überarbeitet werden, damit er in die Kamelopedia passt.
Ansonsten wird der Beitrag nach Ablauf einer willkürlichen Frist von ungefähr einer Woche aller Wahrscheinlichkeit nach begraben.
Tipps für Anfänger | Wie schreibe ich einen guten Artikel | Dem Rettungsdienst beitreten | Liste der zur Beerdigung vorgeschlagene Beiträge
Mehr Unsinn von dem Anonymkamel --Grumpf 21:39, 22. Sep 2006 (CEST)
Ein Saddam ist in Etwa die Last, die ein Kamel trägt, wenn es mit einer Karawane durch die Wüste zieht.
Auf kurze Strecken können Kamele durchaus sie doppelte Last tragen.
1 Saddam = 8 Stub = 1728 Purden ≈ 165,144 Kilogramm
Saddam setzt sich zusammen aus sehr vielen Worten. Genauer gesagt aus 2. Wenn man diese beiden Worte zusammensetzt und das Wort welches sie ergeben dann auch dazu zählt, dann besteht Saddam sogar aus 3 Worten, was noch viel mehr als 2 ist. Denn 3 ist 1 mehr als 2. Das erste Wort kommt vom englischen und ist sad. Das Wort heisst auf deutsch traurig. Das 2. Wort ist dam und weiss der Hussein was das bedeuten soll!
Siehe auch: Interkamelischen Maßsystem