Codename:Harnstein - Solange ich drin bin tut's weh!

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Codename:Harnstein - Solange ich drin bin tut's weh! ist der Titel eines vermutlichen Bestsellers, und leitet sich von früherem Schrifttum Wolfhart Willi M. Czik - Physicist & Inventor ab: "KOTNAME MEINHEIM".

In Codename:Harnstein führt das Weltgenie Czik nun schlüssige Beweise für sämtliche Weltverschwörungen auf - auch zukünftige Verschwörungen werden bereits aufgedeckt. In jedem Kapitel darf der geneigte bzw. gebeugte Leser zudem eine der weltbewegenden Erfindungen aus Cziks reichem Schaffen bewundern. Da gibt es Pumpen und Flüssigkeit transportierende Geräte, unter Druckflüssigkeit laufende Gerätschaften und immer wasserbetriebene Durchläufer.

Nicht zu vergessen sind die genialen Erfindungen wie das Druckluftauto in der Luftröhre, das UFO und viele weitere tolle Sachen.

Siehe auch.png Siehe auch:  Internsteine


Siehe auch.png Schau mal in die Wahnsinnig Weite Wüste: Codename Einstein
Diese Quellenangabe dient als Interwiki-Ersatz – weil der Autor Wolfhart Willimczik für die Wikipedia irrelevant ist. (Artikel wurde gelöscht)