Das Schweigen der Lämmer

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Schweigen der Lämmer hört sich etwa so an:
Man stelle sich ab hier eine saftige Weide mit Schafen darauf vor...

Geschafft? Gut! Am nun folgenden Dialog beteligen sich "Lamm 1-4"

L1: ...
L2: ...?
L1: ...!
L3: ..., ... ...!!!
L4: mäh?
L1 - L3: Labertasche! Hoëcker Du bist raus!!!!
L4: ...grmpf...

Für eine Hörprobe gilt das gleiche wie für eine Muschel, allerdings halte man sich, um das Schweigen der Lämmer zu hören, einen Döner ans Ohr.

Dieses Schweigen wurde auch durch einen Film bekannt, in dem sich ein kannibalischer Häftling für ein Lamm hält und sein Schweigen nur bricht, wenn er von einem attraktiven FBI-Kamel eine Info über ihre zoophilen Träume erhält.

Ebenfalls bekannt wurde "Das Schweigen der Kamele" welches jedoch dadurch gebrochen wurde, dass in einer Revolution der Kamelisation sämtliche Gedanken dieser Tiere in ein Internetlexikon namens Kamelopedia gekritzelt wurden.

Siehe auch.png Siehe auch:  Das Schweigen der Lemma | Otto Graf Lammsdoof
Siehe auch.png Siehe besser nicht:  Das schweigende Lemma | Das belämmerte Schweigen