Die rumreichen Sieben

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rumreiche Sieben, die...

Eine versoffene Bande Yuppies, die lieber Rum soffen statt Hefeweizen.

So war es - ich schwör![bearbeiten]

In der Blütezeit der West-Indies suchten viele Kamele ihr Glück in der Karibik. Sehr zur Freude der Geschichtsschreiber war dies ein gefährliches Unterfangen, denn in jener Nacht verbreiteten Seeräuber Angst und Schrecken in der Region, die sie in Plastiksäcken mitgebracht hatten.

Das Ergebnis einer Pfand-Piraten Bande nach dem Vorbild der Rumreichen Sieben

Die bekanntesten Vertreter dieser Piraten sind Dotterbart und "Die Wilde 13". Diese Piraten hatten vom stetigen Genuss ihres Nationalgetränks, dem Hefeweizen, schon ganz dicke Bäuche bekommen. Ein paar (Sieben an der Zahl) aufstrebende Piraten-Yuppies lachten und lästerten deshalb immer, wenn sie die fetten Piraten vom Fitness-Studio aus beobachteten. Nichtsdestowenigertrotz war Pirat der Traumberuf jener Zeit. Wo sonst durfte man besoffen rauben, vergewaltigen und brandschatzen?

Rumreicher Aufstieg und Abstieg[bearbeiten]

Um aber nicht genauso fett zu werden, beschlossen die durchtrainierten Yuppies das Hefeweizen durch Rum zu ersetzen und wurden als Die rumreichen Sieben bekannt. Ferner entwickelten sie eine neue Art des Seeräubertums: sie wurden Pfand-Piraten. Sie raubten vornehmlich Leergut, das sie beim Schnapshändler gegen Rum eintauschten. Leider verhinderte ihr stets großer Durst, dass sie dadurch zu Reichtum kommen konnten. Alle sieben verstarben im Jahre 1703 nach Moses an "Leber-Zur-Hose".

Fazit[bearbeiten]

Schade eigentlich! In der Zeit des Jürgen Trittmich und des Dosenpfand hätten die Pfandpiraten echt Karriere machen können, jedoch so blieb nur die Möglichkeit, einen schmierigen Hollywoodfilm aus ihrer Geschichte zu machen.


Siehe auch.png Siehe auch:  Antiseptisch | 7
Siehe auch.png Hat gar nichts zu tun mit:  Den Rum herumreichen | Rum-Hängen | Rum-Gehen | Rumgammeln