Frage:Verläuft die Kamelo im Sande?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

2.246.216.93[bearbeiten]

Die Kamelo kann sich im Sande nicht verlaufen, denn der ist ihr Spezialgebiet!

2.246.204.212[bearbeiten]

Ein Kamel hat keine Angst vor Sand im Getriebe beim Gang durch die weltweite Wüste (WWW, inklusive Kamelo). Dafür wurde schließlich das getriebefreie Kamelauto erfunden. Bei geschmeidiger Gangart übrigens ewig haltbar!

Nachteule[bearbeiten]

Ja.

2.246.223.89[bearbeiten]

Alles nur inszeniertes Kamelodram.

Kamelurmel[bearbeiten]

Die Kamelo ist die Donau von Saudi-Arabien. Sie wird in Erdkunde-Büchern nicht erwähnt, denn es handelt um einen Wadi, der nur einmal in 100 Jahren nach einer seltenen Häufung starker Regengüsse Wasser führt. Der Fluss hat keine Mündung, sondern die saudische Kamelo verläuft buchstäblich im Sande. Wo sich Wüstensand und Wasser mischen, kommt es zu gefährlicher Treibsandbildung. Das Versickerungsgebiet der Kamelo liegt in Katar, und entspricht dort dem Baugebiet von Autorennnstrecken und Fußball-Stadien. Kaiser Franz Josef Strauß komponierte auch dieser Wüstendonau einen Walzer, Siehe auch.png Siehe auch:  Kamelo-Walzer

Kamillo[bearbeiten]

Die Kamelopedia wird irgendwann die Betonpedia importierem, wodurch der Zustand stabilisiert wird.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Das heißt nicht "im Sande", sondern "quer durch den Sand"! Denk doch einer mal an dem Grammatik!