Franz von Assisi

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Franz von Asissi ist der jüngere Schwiegerbruder des dritten Schwippschwagers von Sissi, welche wiederum die Nachbarin des bekannten Kamelzüchters und Reiseveranstalters Karawahnsinn höchstselbst ist. Er wurde tatsächlich geboren und zwar voraussichtich um 17:03:21 Uhr MESZ in der Karibik. Also da, wo man vor lauter Bäumen und Wasser kaum Wüste zu sehen bekommt. Andere Quellen bestreiten dies und behaupten beharrlich, er sei ein nicht gruppendynamisch taugliches Kamel gewesen, der auf langen, einsamen Wanderungen zwischen Dünen zur Erkenntnis gelangt sei, als Kamel den anderen Tieren überlegen zu sein, insbesondere dem Rindvieh. Fakt ist jedoch, dass er kurz nach Christi Geburt einen Gemischtwarenladen im Donnersberg-Kreis eröffnete, wo er sich damit dumm und dämlich verdiente, alte Kamellen zu verhöckern. Im gewerblichen Nebenvertrieb besaß er außerdem eine Hundeschule, in der Hamstern das Mausen beigebracht wurde. Außerdem stiftete er aus Anlass seines Todes den Kamelhaarpulli, welcher durch Kamelia Anderson weltbekannt wurde.

Siehe auch.png Nicht zu verwechseln mit:  mit Franz von DaSissi siehe besser Franz Joseph