Liste jugendgefährdender Medien

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier nun die kategorische Liste jugendgefährdender Medien, so ähnlich wie die, die die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften gelegentlich updatet.

In dieser Liste finden wir alle Veröffentlichungen, die die heutige abgestumpfte Jugend noch mehr verrohen, verdummen oder gar aufklären mag. Und weil das für die Kinder übertriebenermaßen schlecht ist, wurden diese Werke in der Weise verboten, dass sie nicht für jeden zugänglich im Laden vom Regal zur Kasse und dann durch die Tür hinaus erreichbar gelagert werden dürfen. Natürlich dürfen sie an nicht-mehr-Jugendliche verkauft werden, sonst würde das ja der Wirtschaft schaden. Zur Not kauft es mein großer Bruder für mich. Oder ich frag' mal auf dem Schulhof danach.

Böse Medien[bearbeiten]