News:2010-10-30 – Lamaquote in der CKU

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 30.10.2010
Kamel hungrig 1.jpg
Kamünchen. Das war aber ganz schön kanpp für den Vorsitzenden der CKU (der Christlichen Kamel Union). Vehement hatte sich Höck Zehhufer für die Lamaquote in seiner Partei eingesetzt. Unterstützen ließ er sich dabei von Kamel Deothor zu Butterberg. Eine Quote von 40 % Lamas in der CKU konnten SIE durchsetzten. Die Lamaqute war Teil von Zehhufers Plan, dem Feindbild 1020 minus. Im Übrigen will er in Zukunft bei seinen Entscheidungen auch der Herde die Möglichkeit geben, ihre Zustimmung per Herdentscheid auszudrücken. Der Umschwung in der Konservativen Union kam seit man bei den Landtagswahlen vor einiger Zeit nur noch etwas über 40 & der Gesamtstimmen auf sich vereinen konnte. Nun möchte man auch die Lamas als potenielle Wähler betrachten und sich mit IHNEN gut stellen. Auch eine Lamanzlerin stimmte ihm zu, obwohl sie von einer Lamaquote nie viel gehalten hatte. Gleichzeitig richtete sie mahnende Worte an die Wirtschaft, erst Dromedare, Lamas oder Trampeltiere, gerne auch ältere hinter den Tresen zu stellen, bevor man nach "neuen" außernorddeutschen Servicekräfen schreit.