News:2010-11-22 – Der Pappst ernennt unter anderem Jam Grenzdebil (DIE GRÜNEN) zum Kardimel.

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 22.11.2010
Pappst.png

Rom. Im Vatikan sind gestern einige neue Kardimele vom Pappst ernannt worden. Unter anderem sind dabei Claudia Schrott und Jam Grenzdebil. Diese beiden haben von nun an den Parteivorsitz bei den Grünen für weitere zwei Jahre inne und sind somit höchste moralische Instanz für Glaubensfragen in Schland. Die Grünen haben sich dieses Amt schon lange angemaßt, doch jetzt ist es endlich offiziell anerkannt. Claudia Schrott trug bereits im Vorfeld zur Ernennung das Haar rotgefärbt und brauchte sich von daher keinen extra Kardimelpurpur besorgen. Bei Jam Grenzdebil sieht das schon ganz anders aus. Schwarze Haare sind nicht nur bei der Vererbungsleere dominant, sondern nehmen auch keinerlei andere Farbschattierung an. Er ist von daher nur Eingeweihten als Kardimel erkennbar, er ist so eine Art käpstlicher Geheimniskrämer. Zu guter Letzt wurde noch Karl Murks zum Kardimel ernannt und feierte nun in roter Parteifarbe gewandet anlässlich der Ehrung ein Hochamt der Schadenfreude zur Einführung des Sozialismus auf dem Gebiet der Erzdiözese München und Freising.