News:2011-05-04 – Thatcher von Reichsarbeitsministerin zur Schnecke gemacht.

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 04.05.2011

Ex-Premierministerin Margaret Thatcher wurde am heutigen Mittwoch zur Schnecke gemacht. Das geschah, indem man ihren Fuß Richtung untere Schienbeinhälfte drückte und festtackerte. Nach Erreichen des Schienbeins wurden die Fußsohlen dann entsprechend Richtung obere Schienbeinhälfte gedrückt. Danach hat man die Waden Richtung Knie gerollt und die Oberschenkel Richtung Bauch. Als der Lendenwirbelbereich sich eng an den Hals schmiegte war Mrs Thatcher fertig gerollt und wurde per LKW-Festzurrband zur Ladungssicherung in dieser Position fixiert, mit Rosinen bestreut und für 40 min. bei 200°C im Ofen gegart. Abschliessend wurde sie portionsweise für einen Wohltätigen Zweck verkauft.