News:2012-03-28 – FDP hat bald mehr Prozente als eine Flasche Bier!

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 28.03.2012
FDP-Roesler-klein-Phippchen.jpg

Erfreut zeigte sich die FDP Spitze, als jetzt herauskam, dass ein Durchschnittsparteimitglied der FDP bald mehr Prozente hat als eine Flasche Bier. Bei der jetzt herausgegeben Studie wurde bekannt, dass bei den CDU Mitgliedern der Prozentanteil etwa 36% beträgt und bei den FDP Mitgliedern etwa 4%. Das wäre vergleicbar mit einem hochprozentigen Schnaps und einem Bier (0,3 Liter). Zusammengenommen wären das etwa 40%. Forza-Chef Manni Gülle kommentierte das Ergebnis mit dem lapidaren Satz "Dann kann man sich gleich einen Doppelkorn mit 40% hinter die Binde kippen."
Allerdings warnte er auch davor, den Prozentanteil der FDP zu erhöhen. "Dann können Sie die FDP-Flaschen nicht mal mehr als Leergut verticken." sagte Gülle den angeheiterten Journalisten und setzte hinzu, "Außerdem würden dann die über 40% für CDU und FDP zusammen, unter das Betäubungsmittelgesetz fallen und müssten verboten werden."