News:2013-06-15 – Doch Veränderungen im Uran?

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 15.06.2013

Klein Hasien. Noch immer herrscht großes Gemööeppe in Teerann und Umgebung. Mehr als 70 Prozent der Kamele im Lande wollen bei der Suche nach dem neuen Lenker ihren Senf dazugeben. Bislang liegt das Kamel, in welches man in der westlichen Wüste die größten Hoffnungen setzt mit mehr als 50 Prozentner vorn. Ihm traut man nämlich als einzigem zu, die Atomwaffeleisen im Staat alsbald abschalten zu lassen. Doch mit der Einstellung der Atomwaffelproduktion dürfte der Eierbauer Njed Uli Kamele'i wohl nicht einverstanden sein und so traut man diesem sogar zu, dass er selbst noch in letzter Sekunde die Millionen von Wahlzettel umschreiben wird. Dennoch egal wie es auch ausgehen mag, kamelokratische Systeme, wie man sie von der Kamelopedia gewohnt ist, wird man ohnehin nicht vom Uran erwarten dürfen. Aber die Pyramiden von Giezeh wurden schließlich auch nicht an einem Tag erbaut. Siehe auch.png Siehe besser nicht:  [1]