News:2016-03-27 – Neuer Wundertäter in Oregon gesichtet

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 27.03.2016

Abschieben nützt nichts. Denn schiebt man den einen ab, ist schon bald der nächste da. So wurde vor 30 Jahren der wundertätige Bhagwan aus Oregon abgeschoben, nachdem seine Sekte den wunderbaren Oregano-Duft des Landes bereits vollständig durch Räucherstäbchen-Smog ersetzt hatte. Doch das von Oshos Abschiebung hinterlassene spirituelle Vakuum hielt nicht lange vor, jedenfalls nach göttlichen Zeitmaßstäben. Denn 30 Jahre später hielt der Berufsrevolutionär Bernie Sanders eine Rede, für eine Kandidatur zum Kandidaten, wie sie in der amerikanischen Protodemokratie noch üblich ist. Und siehe, da setzte sich ein Spatz auf sein Rednerpult. Und Sanders sprach: „Ich weiß, es sieht nicht danach aus, aber dieser Vogel ist eigentlich eine Taube." So sprach der Herr, und unter dem Jubel der angesichts dieses Wunders euphorisiert in Ekstase geratenen Massen flog die Taube davon, nicht ohne Sanders vorher noch einmal auf's Redemanuskript zu pissen. So kam er zwar aus seinem Redekonzept, doch die Zustimmung Oregons zu seiner Kandidatur ward ihm dank seiner Wunderkraft sicher.