News:2018-12-27 – Jesus am Heiligen Abend 2018 wieder zur Welt gekommen

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 27.12.2018

Langerwartete Wiederkehr - endlich ist ER wieder da: Jesus! In neuer nichtkreuzigbarer Gestalt wurde er an Heiligabend, im Herzen von Norddeutschland, in Hamburg, in einem Elefantenstall geboren. Er brachte sogleich 100 Kilogramm auf die Waage. "Töröö Töröö!" begrüßten ihn Benjamin Blümchen und viele andere der Trampeltiere nichtkamelischer Art, die mit den Rüsseln, hochintelligent und die Nase überall reinsteckend, in deren Gestalt Jesus nun wiederkehrte. Nun wird sie keiner mehr überhören, die Frohe Botschaft, wenn Jesus 2.0 sie trompeten wird. An der Tür der Botschaft des Frohsinns hängt ein Zettel, auf welchem eine typisch jesuanische Verheißung der Liebe geschrieben steht: "Hier werden Sie nicht zerstückelt!"