News:2020-03-03 – Vorsicht, Kamele: Schießbefehl gegen Nadelöhrdurchquerer

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 03.03.2020

Linkenpapst Papa Riexinger hat klargestellt: Revolution geht heute anders! Als nämlich just dieser Tage eine unartige Mitgliedin seiner Partei öffentlich kundgab, die reichsten 1% der Gesellschaft müssten klassenstandesrechtlich erschossen werden, korrigierte er sie auf der Stelle mit „Wir erschießen sie nicht, wir setzen sie schon für nützliche Arbeit ein“, womit er qua Parteivorsitzendenunfehlbarkeitsbeschluss der Linken vom 8.1.2020 den Schießbefehl aufhob. KameloNews fand aber heraus, dass dieser grausame Befehl nicht ersatzlos gestrichen wurde. In einem nur im Darknet meistbietend feilgebotenen geheimen Linkenparteivorsitzendenunfehlbarkeitsbeschlusszusatzprotokoll steht, dass ab sofort auf Kamele, die durch Nadelöhre kriechen, geschossen werden soll, aber nur dann, wenn sie durch zu dicke Höcker darin stecken bleiben und dadurch das Nähwerkzeug unbrauchbar machen. Gesucht werden zur Umsetzung des Beschlusses hochqualifizierte Mauerschützen