News:2020-05-24 – Zeitzeuge segnet das Zeitliche

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 24.05.2020

Wer den Nationalsozialismus noch erlebt hat, gilt als Zeitzeuge, also als jemand, der noch weiß, wieviel Zeit seitdem vergangen, ja wer, wie und was Zeit überhaupt ist. Nur Zeitzeugen haben noch die Zeit lebhaft vor Augen. Nun vergeht die Zeit und mit ihr diejenigen, die bezeugen können, dass es sie gibt oder jemals gab. Nun hat es Saturn erwischt, einen Mississippi-Alligator, der einer schwergewichtigen Krokodilart aus Louisiana angehörte. 1943, im zarten Jugendalter von 7 Jahren, brach der schwere Junge aus dem Zuchthaus, dem sogenannten Berliner Zoo aus. Nun ist der Mississippialligator im Alter von 84 Jahren verstorben. Adolf Höckler liebte einst sein Krokodil Saturn über alles. Beim Oralsex soll es als Agent Sat. 1 im Auftrag des MI6 Höcklers Gemächt heimlich entwendet haben. Höckler habe dies nie bemerkt. Ins Gefängnis kam Saturn, weil er bei einem Mittagessen in der Reichskanzlei versehentlich des Führers Portion Kaiserschmarrn verspeist hatte. Ein Bombenangriff auf den Berliner Zoo erlöste ihn aus seiner Ekelhaft. Die Alliierten spürten ihn 3 Jahre später auf, und in Moskau fand er freundlich Aufnahme bei Gevätterchen Stalin. Dieser und auch die nachfolgenden Zaren wussten dank ihres zeitbezeugenden Mississippialligators immer zuverlässig, was (bzw. wer) die Stunde geschlagen hat. Solange Stalin noch lebte, wurde der jeweilige Schläger in Sibirien eingelagert, bei seinen Nachfolgern aber erging Gnade vor Recht, denn in den Zeiten der Planwirtschaft war Zeittotschlagen lebensnotwendig, und danach in den Zeiten von Chaos, Oligarchie und Gazprom kam es auf eine Stunde mehr oder weniger von dem ganzen Elend auch nicht mehr an. Wladimir Putin kommt das Aussterben der Zeitzeugen entgegen. Wenn sie erstmal alle weg sind, sieht nämlich keiner mehr, wieviel Zeit er, Putin, verschwendet für sinnloses Treiben. "Kommt Zeit, kommt Rat" - diese alte Weisheit wird dann auch endlich ungültig, denn mit der Zeit hat Zar Wladimir schon zuviel Ratschläge aus dem besserwisserischen Westen erhalten, ohne bezeugte Zeit käme auch kein Rat mehr und alle könnten zufrieden sein, denn wo kein Zeuge, da keine Zeit.