News:2023-02-12 – Expedition aus Norddeutschland möchte eine bislang unbekannte Insel entdecken

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 12.02.2023

Am Montag wird eine wichtige Ministerin mit einer Expedition aus Norddeutschland geheimen Quellen zufolge in das bislang unentdeckte Finnland reisen. Hierzu soll sie einem Finnwal folgen und warten, bis er an Land geht. Vermutlich wird er dies in einem bislang relativ unbekannten Teil der Ostsee tun. Die dort liegende Insel soll dann das Finnland sein und wird sehr wahrscheinlich auch unverzüglich rückwirkend als Teil der EU in Anspruch genommen. Es gibt auch schon Pläne für einen Beitritt zur KATO, aber erst muss natürlich die offizielle Entdeckung bekannt gegeben werden. Kamele in der ganzen Union freuen sich jedenfalls schon auf die Paarhufer aus dem Finnland. Ein großes Land im Osten hat aber bereits davor gewarnt, die Insel zu betreten und mit dem Werfen von Kernwaffeln und Atompilzen gedroht. Für den Fall, dass die Expedition das Eiland aber nicht finden kann, ist bereits eine alternativlose Reise der Ministerin nach Skandinavien geplant.