News Diskussion:2017-08-25 – Merkel soll von dickem Alien zerquetscht werden

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die durch's Land hüpfenden Aliens - die von Jens Spahn sinnloserweise kritisierten Hipster??? Im Radiokommentar wurde er für seine reichlich verspätete Kritik selber zum Hipster erklärt. UnNews meldete gerade die Geschlechtsumwandlung von Donald Trump. Ist er die Oberalien? Kamelurmel (Diskussion) 07:59, 25. Aug. 2017 (NNZ)

...solche Art Artikel sind einfach nur völlig niveaulos...
und da sie momentan mangels anderer Aktivitäten das Bild der Kamelopedia bestimmen,
ist die ganze Kamelopedia niveaulos geworden.                       --2001:4DD3:A71:0:C119:5958:88F2:F726 09:03, 26. Aug. 2017 (NNZ)
feige anonyme IPs machen natürlich unsere Diskussionen etwas niveau-ärmer. Wir hätten an dieser Stelle lieber herzliches Mööepp statt abstruses Trollolo. Kohlschülerin Merkel macht ihrem Lehrmeister Kohl wirklich jeden Fehler nach, auch das Zulange-Regieren. Wie anders als mit Humor soll man das aushalten? Ein deutscher Michelmensch zieht sich da vielleicht einfach die Schlafmütze über den Kopf, ein stämmiges Kamel mit norddeutschem Stammbaum aber braucht auch mal was zum Lachen. Humorlose Trolle können das selbstverständlich geistig nicht im allergeringsten nachvollziehen. Ab zu Oskar in die Tonne und Ruh'. Mecker bei Wikipedia weiter! Kamelurmel (Diskussion) 18:32, 26. Aug. 2017 (NNZ)
Noch niveauloser: Sperrung einer IP wegen freier Meinungsäußerung.
Die absolute Krönung der Unwissenheit: Sperrung einer dynamischen IP für drei Monate - selten so gelacht (ein Klick auf das Button "Neu verbinden" und ich habe eine neue IP.
und Bereiche sperren kannst Du nicht! Ätsch!) --2001:4DD3:A71:0:C119:5958:88F2:F726 19:25, 26. Aug. 2017 (NNZ)

Kapitel 2[bearbeiten]

Vielleicht sollten wir 2001:4dd3/32 sperren. Selber schuld, wenn die ihre IPs dynamisch vergeben. Da NetCologne einen /29-er Präfix hat, sperren wir damit nichtmal den ganzen Laden. ;-) -- Scheißefresser (Diskussion) 06:25, 27. Aug. 2017 (NNZ)

Ihr seid ja zwei richtig kleine Erdoğans... Gegen Kritiker hilft nur Sperren, notfalls einen kompletten Provider! (dort ein- , hier aus-)
Ich habe euch alle beide (Thomas und Uwe) aber schon bei Facebook gefunden... Dann können wir ja dort weitermachen. --2001:4DD3:A71:0:C119:5958:88F2:F7262001:4DD3:A71:0:C119:5958:88F2:F72609:09, 27. Aug. 2017 (NNZ)
Nix Erdogan - Der ist Antisatire!
Traditionsbewahrer der Kamelopedia wär netter,
siehe Bild:
Anti-Frosch Kamel.gif
7 Empfehlungen gab's für das bewegte Bildchen
Kamelurmel (Diskussion) 22:32, 27. Aug. 2017 (NNZ)
Ich denke, wenn man die Satire als Kritikmittel nutzt, sollte man auch selbst kritikfähig sein. Über Geschmack kann kamel streiten, aber ich finde es nicht ok, wenn ein Kameltreiber einen anderen User als feige bezeichnet, nur weil dessen Kritik vielleicht etwas hart fomuliert war. Sorry, aber für meinen Geschmack verletzte die Antwort auf die Kritik eher die Knigge-Regeln als die Kritik selbst. Eine Sperrung halte ich persönlich deshalb in dieser Hinsicht für überzogen. // Meine Meinung // Sollten in dieser Diskussion allerdings die Realnamen von der IPv6 genannt worden sein, rechtfertigt dies m.E. die Sanktion allerdings im Nachhinein. Zu diesen News kann ich leider nichts sagen, weil ich es leider nur bis zum 3. Satz geschafft habe. --Xynodil (Diskussion) 23:48, 27. Aug. 2017 (NNZ)
In diesem Falle wurde Satire möglicherweise als Nonsense gemeint und nicht als Kritik. Der Autor steckte mir gerade, das aber auch ein Realitätsbezug drinne ist - Stichwort Walkampf. IMHO: Da der Wal ein Außerirdischer Wal ist, kann er sich eben auch anders benehmen als die zivilisierten irdischen Wale unter dem Stichwort Bundestagswal. Insofern geht in dem Artikel rein literarisch betrachtet doch Alles mit rechten Dingen zu. Ich würde mir wünschen, unsere Leser benähmen sich besser und läsen die Artikel ganz. Dann würden sie auch kritikfähig im Sinne von darüber Kritik äußern. Was die IP angeht, zitiere ich "und da sie momentan mangels anderer Aktivitäten das Bild der Kamelopedia bestimmen, ist die ganze Kamelopedia niveaulos geworden." Das als Kritik ist niveaulos, das ist das einzig Wahre daran. Ansonsten ist das furchtbare Gewäsch Fake News, denn die Aktivität der Autoren ist wieder hochgegangen, auf durchaus ansehnlichem Niveau! Ich kenne solche boshaften Nichtkritiken nur von Trollen, die auch unbedingt Troll in einem nicht guten Sinne sein wollen. Leider meine Erfahrung mit ziemlich destruktiven Trollen auf Facebook. Kamelurmel (Diskussion) 00:30, 28. Aug. 2017 (NNZ)

Schon der Editkommentar hier: "Noch ein Troll?" von diesem Jungtreiber zeigt doch, wes Geistes Kind er ist: Bei Erdoğan ist eben jeder Kritiker ein Terrorist und wird eingesperrt. In der Kamelopedia ist jeder Kritiker ein Troll und wird ohne jeglichen Grund gesperrt. (Das wird zwar von anderen Treibern nicht gern gesehen, aber auch nicht korrigiert.) Der sperrende Treiber hat da auch nicht die Einsicht, dass er einen Fehler gemacht haben könnte, nicht einmal nach Ansprache im Fratzenbuch... --2001:4DD3:A71:0:C119:5958:88F2:F726 18:08, 28. Aug. 2017 (NNZ)
Und im Übrigen: In der Kamelopedia ist die Toleranz eine Tradition (deswegen gehe ich auch nicht gegen diese Art Zerschnetzelungs-, Zerquetschungs- und Zerfetzunges-Artikel vor, auch wenn mich diese Art Kakophonie anwidert, sondern ich kritisiere sie nur.) Toleranz ist aber nicht nur, das zu erdulden was mir passt, sondern auch das, was mir nicht passt. (Das muss aber dieser Jungtreiber erst noch lernen.) Toleranz heißt jedoch nicht, dass ich mich jeglicher Kritik zu enthalten habe. --2001:4DD3:A71:0:C119:5958:88F2:F726 19:40, 28. Aug. 2017 (NNZ)

Die Aufregung ist umsonst. Merkel kommt bei der Begegnung mit dem Alien so schnell nicht zu Tode. Sie wird nicht wirklich zerquetscht, sondern nur leicht eingequetscht bzw. angequetscht; sonst gäbe es ja keine Fortsetzung, und das wäre ja langweilig -- Scheißefresser (Diskussion) 05:34, 29. Aug. 2017 (NNZ)
Der Mensch, ein Kamel ist es keinesfalls, hinter der IP widerspricht sich gerade selber, Zitat "Toleranz ist aber nicht nur, das zu erdulden was mir passt, sondern auch das, was mir nicht passt." Wer so intolerant gegenüber Artikeln eines altgedienten Satire-Kamels dieser Seite ist, muss nach dieser Regel mit Kritikverbot belegt werden, weil er Kritik nämlich nicht kann, geschweige denn die mindeste Toleranz. Basta. Kamelurmel (Diskussion) 06:50, 29. Aug. 2017 (NNZ)
Die IP ist sicher ein Ex-Kamel, dem noch was an der Kamelo liegt. Mir fallen da durchaus ein paar passende Namen ein. Das ist grundsätzlich ehrwürdig, und statt ihn endgültig zu vergraulen, und statt endloser Diskussionen sollte eher die Motivation geweckt werden, hier (wieder) mit Reaktivierung des Altauccounts oder Neuanmeldung ernsthaft mit zu machen. Wir könnten es gebrauchen, auch um das Geschnetzel in der Masse wieder etwas untergehen zu lassen. Also, IP, hwk und engagiere dich wieder, mich würde es freuen! Kamillo (Diskussion) 10:36, 29. Aug. 2017 (NNZ)
Falsch, Kamillo. Es ist absolut ehrlos, als anonyme IP falsche Dinge über die Kamelopedia zu behaupten, und absolut niveaulos, aktive Kamele, die noch motiviert sind und denen die Kamelopedia am Herzen liegt, zu beleidigen. Punkt. Ende dieser Diskussion.
Zur inhaltlichen Diskussion des Artikels lade ich aber dennoch weiterhin ein. Denn so dumm ist der Artikel garnicht. Im Gegenteil. Es handelt sich bei dem Artikel genau genommen um die allergrößte Lobhudelei pro Angela Merkel, die wir je hier hatten. Denn er beschreibt bildhaft den politischen Status dieses unseres Kameloniens: Angela Merkel hat praktisch keine irdischen Gegner mehr auf Erden! Das sollte uns zu denken geben. Kamelurmel (Diskussion) 12:30, 29. Aug. 2017 (NNZ)

Ja also bitte gefälligst „nur noch den Inhalt des Artikels diskutieren!“
und nicht mehr über die Fehler von Kamelurmel.

Ob der Artikel für oder gegen die Merkel ist, spielt gar keine Rolle. Es ist die kakophonische Wortwahl, also der Stil, der abstößt (und zwar nicht nur mich). Dieses ewige Zerschnetzeln, Zerhacken, Zerfetzen bis hin zu spätpubertären Sexualphantasien und Leichenfledderei ist einfach nur noch niveaulos und hat sich seit den Thatcher-News von vor gefühlt 10 Jahren nicht verändert. Zusätzlich wirkt es aufgrund der ewigen Wiederholung nur noch langweilig. 2001:4DD3:A71:0:C119:5958:88F2:F726 14:27, 29. Aug. 2017 (NNZ)

Also "langweilig". Das klingt immerhin nach einem Argument, und zumindest subjektiv begründet. Aber da von einer unbekannten anonymen IP geäußert, ein äußerst leichtgewichtiges Argument. Als ich einmal die Politikerzerschnetzelungsmaschine als schrottreif bezeichnete, sagte Kamillo, dann müsse aber eine neue her. Sprich: Es gibt ganz objektiv Kamele, die SFs Beiträge sogar als witzig und/oder zumindest irgendwie kultig empfinden. Seit ich bei der Kamelo bin, gehört SF unangefochten zum Inventar. Er ist der letzte aktive Treiber, der auf dem letzten Kameltreffen zugegen war. Engagiert für die Kamelopedia. Im Gegensatz zu IPs wie Du, die hier nur Stunk machen wollen, und das wiederholt - wie langweilig. Nun bitte Ruhe von da draußen! Kamelurmel (Diskussion) 15:10, 29. Aug. 2017 (NNZ)

Kapitel 3[bearbeiten]

Diese ständigen Beschimpfungen durch Kamelurmel (vor allem in den Editkommentaren) gegenüber Allen, die hier eine freie Meinung vertreten, sollten endlich mal geahndet werden!

Diese "Beschimpfungen" sind doch nur Futter für den Alien, damit er schön dick wird, bis er verwechselbar wird mit gewissen Oberaliens. Er hat angefangen, falsch Zeugnis über Kamelopedia zu reden, also gegen die anerkanntesten Gebote von Norddeutschlands Breitengraden verstoßen! Misantropische fake-news-begründete Meinungen maskiert zu vertreten halte ich nunmal für feige. Ich habe das Urteil doch schon abgemildert, indem ich sagte, "langweilig" sei ein Argument, begründet mit "ewiger Wiederholung".
Treiber Scheißefresser lässt sich durchaus auch mal auf ein neues Pferd setzen. Ich hab das schon erfolgreich praktiziert. Damit er eben nicht langweilig wird. Aber er ist hier nunmal schon fast seit Anbeginn der Zeiten dabei und von Anfang an spitz auf Merkel. Ich habe auch schon einen technischen Fehler entdeckt bei den News, und zwar, dass bei der Einzelartikel-Darstellung der Erst-Autorenname nicht erscheint. Wer also über die Hauptseite an einen neuen Artikel gerät und grad mal nix von SF oder wem immer sehn will, gerät trotzdem hinein, wenn er gedankenlos die neueste News anklickt. Da ist Verbesserungsbedarf. Aber Penetranz des Anti-SF-Kritizismus wichtigtuender IPs macht deren "Kritik" nicht besser. Im Gegenteil, das wirkt eben äußerst trollig, nicht hilfreich. Kamelurmel (Diskussion) 16:20, 29. Aug. 2017 (NNZ)
Man kann das Merkelgeschnetzel als prepubertäres oder geschmackloses Wortgeschnetzel ansehen, das ist egal. Kann einem gefallen, oder auch nicht. Das ist völlig geschnetzelte Wurst, die Artikel gehören auf jeden Fall hier her, weil ... hmja, warum eigentlich... weil es sie schon ewig hier gibt! Eine der vielen Seiten der Kamelopedia. Wer meint, diese Inhalte nehmen derzeit überhand, dem gestehe ich zu, das so zu sehen. Ist aus meiner Sicht Ok. Der Weg ist aber nicht, diese Schnetzelartikel in den Orkus zu schnetzeln, sondern einfach andere Inhalte dazu zu generieren.
  • Liebe IP, statt hier Schnetzelartikel zu zerschnetzeln, schreib doch einfach ungeschnetzelte Artikel für die Kamelopedia, bringe hier (wieder) ganz neue Seiten herein, lass den frischen Wind herein, lasse deine Ideen sprießen! hwk!
  • Lieber Kollege Kamelurmel, ob jemand per IP schreibt, oder angemeldet, ist erstmal zweitrangig. Besser ist natürlich angemeldet, aber hier ist die IP ja wohl zweifelsohne wiedererkennbar. Stör dich nicht dran. Da hier jeder als IP Artikel schreiben kann, kann hier jede IP auch Kritik äußern. Solange die Kritik begründet und irgendwie nachvollziehbar ist finde ich das Ok, man muss ja die Kritik nicht teilen! Die hohe Kunst ist aber nicht nur Kritik zu äußern, sondern es auch besser zu machen. Darauf bin ich gespannt. Und ich hoffe darauf.
Kamillo (Diskussion) 21:47, 29. Aug. 2017 (NNZ)
Ps.: SF ist nicht der letzte Treiber hier. Ich habe den Status auch noch, halte mich aber mit Feenstaabschwingen derzeit dezent zurück.