Plasmodische Plastologie ( nach Geheimrat Loriot )

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Plasmodische Plastologie


Erste Beschreibung im 19ten Jahrhundert durch den Geheimrat Loriot,

Dokumentation in einem frühen Filmclip. (Animation)

Erste Funde deuten auf die Feinblechzeit hin. Zeitgleich enstanden die Plastologie und die Erfindung des Kugellagers.

Metamorphose Kamel zur Kugel, durch unsichtbare Kräfte in der Schwebe gehaalten
Druide im Baum
Hilfslinien zur Markierung


Entstehung[bearbeiten]

Bei den Experimenten mit der Holz - Protze ( auch als das GROSSE DESASTER bekannt ) wurde ein zufällig vorbeireitender Druide aus seinem blonden Kamel von der Wucht der Explosion in einen Baum plastologiert. Deutlich die noch heute sichtbaren Konturen.

Das Kamel wurde durch die Rotation der Erdscheibe zu einer neuen Form komprimiert. Eine Kugel. Die Überlebende fingen die ( jetzt heilige ) Kugel ein und bereiteten ein Lager. Es entstand das erste Kugellager der Welt. ( siehe heutigen Nachbau )

Angeblich soll selbst die Erdache durch solche Lager gestützt werden, aber das ist bis heute unbewiesen. Die Erde ist bekanntlich eine Scheibe und benötigt so was mit "Kugeln" nicht.

Noch heute gedenkt man in Geilenkirchen alljährlich in einer Feierlichen Prozession mit den Schützen (siehe Schütze) an diese Erfindung. Kleine Stadt - weltweite Wirkung. Noch heute wird das Kugellage verwendet (Mechanik usw.) Von irgendwelchen Fehlgeleiteten ( aus der Sado - Maso Scene ) wurde das spitze Nadellager abgeleitet.