Projekt:Kamelopedia schreibt ein Buch

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liebe Kamelinnen und Kamele,

Kamelobooks ist ein Projekt, in welchem hin und wieder dieses oder jenes Kamel ein literarisches Epos bzw. Opus für die Nachwelt hinterlässt. Es ist an der Zeit, dass wir auch mal wieder unsere Höcker zusammenstecken, um gemeinsam ein großes Werk zu verfassen, denn der Literatur-Nobelpreis wäre echt eine noble Spende für unser Wahrheitsdokumentationsprojekt Kamelopedia. Mit Herdenintelligenz sollte da durchaus was zu machen sein.

Ich schlage vor, ein Monumentalwerk wie Krieg und Frieden stünde uns gut zu Gesicht, und schlage daher das bahnbrechende Buch Der Unterschied zwischen Mann und Frau vor. Worauf warten wir noch? Lasst uns anfangen!

Hufuskript-Link: Kamelobooks:Der Unterschied zwischen Mann und Frau

LG, Saharasani (Diskussion) 09:58, 13. Dez. 2019 (NNZ)

Konzeption[bearbeiten]

So schnell kann's gehen: O'fangt is

Und schon wird das Konzept unseres bahnbrechenden Werkes klar: Jedes Kamel schreibt einen Absatz. Dabei sollte stets der Erkenntnisgewinn der werten Leserschaft weiter entwickelt werden. Eigentlich ganz wie gewohnt, wenn wir neue Kameloartikel verfassen. Nur ist diesmal der Anspruch halt literarisch. Goethe war gut, nur Kamele können's besser! Ein bißchen wie Langwortspiel, halt ein Langbuchspiel. Mit Abwechslung drin natürlich, dass bloß nicht immer dasselbe Kamel Absatz für Absatz schreibt, sondern sich Kamele hier dabei möglichst oft abwechseln.

Also, liebe Herde, frisch ans (frische) Werk …

Gruß, Saharasani (Diskussion) 11:16, 13. Dez. 2019 (NNZ)

Ölkrise[bearbeiten]

Wie wärs, wenn einfach an Projekt:Ölkrise weiter gemacht wird? Kamillo (Diskussion) 15:27, 13. Dez. 2019 (NNZ)

Im Zeitalter der Teslamas herrscht doch eher eine Höckerkrise, oder? Öl? wer braucht sowas? Kamelurmel (Diskussion) 21:51, 13. Dez. 2019 (NNZ)