Hauptseite

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mööepp da draußen!

Heute ist der 28.07.23 nach Netzgang von Kamelopedia, der einzigartigen ersten Enzyklopädie, die erklärt, wie die Dinge wirklich sind – und nicht wie SIE es uns weismachen wollen. Unsere Oase umfasst zur Sekunde 14.637 Artikel, [[Kamelionary:Hauptseite|Vorlage:PAGESINNS:106 Wörterbucheinträge]], [[Kamelopedia:Projekte|Vorlage:PAGESINNS:100 Spiele & Co.]] und sage und schreibe 13.878 Mediendateien. Hier geht's zu einem kleinen Rundgang. Unsere Freien Kulturwerke sind für eigene kreative Ausbrüche und zum Weiterpetzen frei nutzbar. Bilder können abweichend lizensiert sein, also draufklicken und nachschauen. Bei uns kann jedes Kamel sein Wissen einbringen – die ersten Schritte sind ganz einfach!
Kamelopedia in der weltweiten Wüste:

   Twitter: @KleinesKamel,     Facebook: Kamelopedia

Aktuelle Projekte

Sprücheklopfer AG

Eine Sprüchesammlung für Kamelopedia: Hier kann jeder mitschreiben. Gesucht sind originelle Sprüche, am besten passend zu einem bestimmten Artikel, die alle zum Lachen bringen können.

Weitere Projekte

Schon gewusst, dass …

  • Vielfraß Ö noch immer sein Unwesen treibt?
  • Anpassen beim Ausleben stört?
  • der Anschlag kaum mehr was mit dem Schwimmsport zu tun hat?

Weitere interessante Fakten

Die Texte der Kamelopedia unterliegen der CC-BY-SA 3.0 Unported und der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. Sie sind frei und werden es für immer bleiben.

Kameltreiber - Quallenangaben - Statistik - Antworten auf Kritik - Tourbus Haltestelle - Shop

„Kamele sind viel zu intelligent, um ihre Intelligenz zu zeigen.“ – Terry Pratchett