Faschismus

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Version vom 29. Dezember 2006, 18:27 Uhr von WiKa (Diskussion | Beiträge) (rot raus und gleich gejagt …)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Faschismus (nachfolgend Beitrag genannt) wurde zur Überführung in die Grabkammer vorgeschlagen.

Der Name „Kamelopedia“ steht für eine einzigartige kamelogische Online–Enzyklopädie und keinesfalls dafür, wahllos jeglichen Blödsinn, Firlefanz, Humbug, Pippifax, Quatsch, Unfug oder Unsinn zu sammeln. Ein Kamel ist der Meinung, dass sich dieser Artikel in seiner jetzigen Form nicht für die Kamelopedia eignet – auch Kamele haben gewisse Mindestansprüche an Humor und Witz.

Dieser Beitrag sollte stark überarbeitet werden, damit er in die Kamelopedia passt.
Ansonsten wird der Beitrag nach Ablauf einer willkürlichen Frist von ungefähr einer Woche aller Wahrscheinlichkeit nach begraben.


Tipps für Anfänger | Wie schreibe ich einen guten Artikel | Dem Rettungsdienst beitreten | Liste der zur Beerdigung vorgeschlagene Beiträge

Vorlage:Jagd

Faschismus ist eine primitive Form der Demokratie, nur schlechter. Viele Leute, die zu ihm übertreten, meinen, ihr Leben faschissen zu haben (daher der Name).

Im Gegensatz zur Demokratie, in der man erst auf eine Demo gehen muss, um getreten zu werden, vollzieht sich dieser Vorgang beim Faschismus deutlich schneller. Manche Kamele meinen, sie hätten den Faschismus erfunden. Das ist jedoch falsch. Der Faschismus ist vielmehr eine Erfindung von IHNEN.

Der Faschismus gehört manchmal zu den Höcktaturen, manchmal nicht.

 Siehe auch: Waschismus, Nazismus