Frage:Wie heißt die Hauptstadt von Helgoland?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Matzescd[bearbeiten]

Berlin.

Kamelokronf[bearbeiten]

Pinneberg.

Kameloid[bearbeiten]

Meinst du die Volksrepublik oder die Vereinigten Staaten von Helgoland?

Charly Whisky[bearbeiten]

Die Hauptstadt von Helgoland ist Kabeljau-City,
ansonsten herrscht da ein heilloses Durcheinander: die KFZ-Zulassungen sind tatsächlich dem Landkreis Pinneberg zugeordnet obwohl Helgoland doch ein Seekreis ist und das einzige auf Helgoland zugelassene private Auto ein Taxi ist. Die Post kommt dagegen aus Bremerhaven und die logistische (zollfreie!) Versorgung erfolgt über Wilhelmshaven. Flugplatz mit regelmäßigem, aber wetterbedingt meist ausfallenden Flugverkehr nach Helgoland ist Cuxhaven. Statt Schienenersatzverkehr… ach nee: auch die Fähre von dort verkehrt ja nur witterungsabhängig.

77.125.14.10[bearbeiten]

Helgond ist norwegen

HarryCane[bearbeiten]

Helga?



Heeeeeeelgaaaaaaaaahhhhh!

Kamelurmel[bearbeiten]

Annaberg ist Hauptort der Hauptinsel.

Die Nebeninsel Düne ist von frommen Kamelen bewohnt. Hauptstadt ist Dünkirchen.

WiMu[bearbeiten]

Helgostadt natürlich.

2A02:8109:DC0:24C:FC2A:FE4D:DC7B:89A7[bearbeiten]

Pinneberg

Kamelurmel[bearbeiten]

Atlantis