Ich will einen Artikel schreiben, der in die Kategorie für lange Lemma fällt, habe aber keine Ahnung, was ich dort hineinschreiben soll.

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Gedanke:"Ich will einen Artikel schreiben, der in die Kategorie für lange Lemma fällt, habe aber keine Ahnung, was ich dort hineinschreiben soll." begegnet vielen Kamelen im Laufe eines Lebens. Er resultiert aus dem tief in den Genen liegenden latentem Wunsch, den größten Höcker zu besitzen. Was Kafreud-Tag einst mit der Libido (Eine Statue in Arm-Erika) erklärte, ist jedoch nicht mehr, als die Erkenntnis, biologische Merkmale nur bedingt beeinflussen zu können, dieses selbstempfundene Defizit aber durch materielle oder immaterielle Statussymbole zufriedenstellend kompensieren zu können.

Bei anderen Spezies, wie z.B. den Kamelaffen, äußert sich ein derartiges Verlangen vorzugsweise durch den Erwerb technischer Fortbewegungsmittel, die insbesondere dann, wenn das Individuum selbst nur über eine sehr kleine fünfte Extremität verfügt, im Rahmen der Theorie zum materiellen Kompensierungsdrang eine dementsprechend größe Vorderfront besitzen müssen. Zusätzlich sehen es die Vertreter dieser Spezies in der Regel gerne, wenn das Hilfsmittel in den Packungsbeilagen mit einer Herde Pferden verglichen wird, die zahlenmäßig so umfangreich ist, dass sie das Zahlenverständnis der bemitleidenswerten Kreatur um einiges übersteigt.

Siehe auch.png Siehe auch:  Dinge, die eigentlich kein Schwein absolut wirklich interessieren tun. | Mein Gott, welcher Idiot will sich denn hier wieder ein Denkmal setzten? | Oh Alter, sag ma' schnell, wo ist noch gleich der Antrag auf Bestattung?