Land der unentdeckten Möglichkeiten

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Klar, das unentdeckte Land der Möglichkeiten heißt - Atlantis und liegt genau hier.

Mystisches Land, das kein Kamel je kartographiert hat, da es bestialisch stinkt. Nachbarland von Oz.

Eigentlich ist es ein ganz normales Stück Land. Doch da eine Froschergruppe vor Jahren einmal dort hin gereist ist und bis heute nicht zurück kehrte, geht man davon aus, dass SIE noch immer dort forschen. Somit gilt es als Land der unentdeckten Möglichkeiten.

Was jedoch niemand weiß ist, dass die Forscher dort nie ankamen. Sie gingen einfach in die nächste Taverne und versanken dort spurlos in einem Bierkrug.

Siehe auch.png Siehe auch:  IKEA, Nimmerschlummerland, Kamelika

Volltreffer bei Google…ansehen? Google One:6Elgoogbutton2.gif