News:2011-07-31 – Miese Dobrindt-Attacke auf Tomaten!

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 31.07.2011
No-apple.jpg

Franz-Josef-Strauss-Flughafen, München:
Bei einer Demonstration für den Bau der Edmund-Stoiber-Landebahn in München ist ein unschuldiges Feld von Tomaten und auch Eiern Opfer einer hinterhältigen und feigen Dobrindt-Attacke geworden.
Es ging um die geistige Nachfolgerin des Transrapids, die ökologisch und infrastrukturell mindestens ebenso nützliche dritte Landebahn in München, denn sie soll Flugzeugen erlauben, innerhalb von 10 Minuten zu starten und in den Hauptbahnhof abzustürzen, was natürlicherweise viele CSU-nahe Demonstranten befürworten. Ein unbekannter Teilnehmer dieser Demo jedoch griff zu einer besonders harten Waffe, um einen ihm „viel zu grün“ erscheinenden Tomatenacker in blinder Wut zu attackieren, und bewarf die Tomaten und zufällig auf dem Feld kampierende Eier mit Dobrindt. Die Tomaten ließen von ihrem Pressesprecher Tom Ato verlauten, dass sie bereits mit schwachen Schauspielern, schrecklichen Sängern und ähnlichem beworfen wurden, aber dass Dobrindt ein neuer Tiefpunkt in ihrem Dasein sei.
„Wenn man sich mit so einem Politik imitierenden Bierzelt-Hansl konfrontiert sieht, der den Rechtspopulismus in der CSU längst salonfähig gemacht hat, ein Demokratieverständnis wie Berlusconi besitzt (nur nicht die Attraktivität um die jungen Mädels herumzukriegen) und selbst in der Regierungsverantwortung nur Politik wie der letzte polemische Oppositionsdestruktivist machen kann, dann ist das fast schon so schlimm, als würde man uns in kleine Stücke schneiden und als Beilage auf Teigwaren verkaufen!“ so Ato wörtlich. Die Geschädigten fordern als Schmerzensgeld eine Tonne Tomatenmark.

Siehe auch.png Siehe besser nicht:  Ungebildete Meinung hierzu