News:2015-05-14 – Arschbombendrohung bei GNTM-Finale

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 14.05.2015

Beim heutigen Finale einer langweiligen Wettbewerbsendung, in der stark magersüchtige s.g. "Mädels" ihre Kackstelzen in High Heels präsentieren und dabei von einem Botoxopfer schickaniert werden, gab es heute einen unterhaltsamen Zwischenfall. Ein Mann aus dem Publikum hatte sich, laut Bildzeitung, auffällig benommen und ein verdächtiger Gegenstand wurde vor der Halle gesichtet.

Arschbomber.jpg
Arschbomber bei GNTM

KAMELOPEDIA weiß mehr, denn einer unserer Fotoreporter war vor Ort und hat sich inzwischen halbwegs vom Schock erholt: Es gab eine Bombendrohung, genauer eine Arschbombendrohung: Auf der Ballustrade über dem Publikum wollte ein Mann sich mit seinem unrasierten dreckigen bepickelten Orangenhaut-Mitesser-Allerwärtesten voran ins Publikum stürzen. Um eine Massenpanik zu verhindern, wurde eine "technische Störung" als Grund für die anschließende Evakuierung der Sendungsbeteiligten und des Publikums vorgeschoben.

Der verdächtige Gegenstand draußen vor der Halle war ein Bündel verknoteter Haare, konkret aus Arschhaaren, wie eine Haaranalyse inzwischen ergab – vermutlich des mutmaßlichen Arschbombers. Die wirre Struktur hatte zusammen mit den sehr speziellen Ausdünstungen die Bombendedektoren durcheinander gebracht. Ein Großalarm war die Folge. Nach den Medienberichten zu urteilen herrscht in ganz Deutschland noch immer Ausnahmezustand.

Ob der Zwischenfall ein echter Arschbombenanschlag oder nur ein Fake war, um ein paar Schlagzeilen und somit höhere Einschaltquoten zu generieren, wird derzeit noch untersucht. Wie auch immer, die Sendung war definitiv für den Arsch.


Zusammenmassung der Feldung für thegaslenische Wechselstabenverbuchsler:
Moptodels in Raufuhr: Drombenbohung bei Kleidi Hum! – Dem Kuplibum wurde stechnische Törung meisgewacht, damit keine Passenmanik rausbicht. Barschrombe grar der Wund!

Siehe auch.png Siehe auch Pressegerüchte: GNTM-Sendung unterbrochen (Spiegel.de)