News:2016-02-29 – Die Oscars wurden letzte Nacht verliehen!

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 29.02.2016

Letzte Nacht wurden die Oscars in Los Angeles verliehen. Dieses Jahr war das bösonders schwierig, da der Name "Oscar" langsam aus der Mode kommt und es somit nicht sonderlich viele davon gibt und auch die Rückgabequote stark rückläufig ist. Daher bildeten sich schon am Vortag vor der Ausgabestelle lange Schlangen, manch ein Passant fragte sich im Vorbeigehen ganz verdutzt, ob es schon wieder ein neues iPhone gibt. Aber so ähnlich lief es auch hier, es wurde vor der Ausgabestelle über Nacht gecampt und nur die ersten 23 Wartenden bekamen einen Oscar verliehen.

Daher zwei dringende Aufrufe:

  • Liebe potenziell zukünftige Kameleltern: Zeugt mehr Oscars!
  • Liebe Oscar-Ausleiher: Gebt mehr Oscars zurück. Auch wenn ihr sie noch so doll lieb habt. Andere Ausleiher wollen auch mal einen haben.

Falls diese Aufrufe nicht fruchten, muss die Leihgebühr für Oscars deutlich erhöht werden. In diesem Falle würde die Partei Die Linke ihren von der SPD ausgeliehenen Oskar zurückgeben. Das hätte zur Folge, dass die Sozen ihren Sigmar an die CDU, ihren Thilo an die AfD, oder ihren Franz an den DFB verleihen müssten, denn im Lager der unmöglichen Sozialdemokraten ist nur begrenzter Platz, und Oskars mit "k" sind bekanntlich Ladenhüter.