News:2016-04-10 – Merkel dissen ist teurer geworden

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 10.04.2016

Ein Typ aus Pullermannhausen wurde von einem Schnellgericht zu 300 Hieben mit der neunschwänzigen Katze, also insgesamt 2700 Schwanzhieben verurteilt, weil er mit einem fetten Edding „Merkel zerhacken und raufkacken!“ in den Waggon Nr. 7898 der Berliner Kanzler-Ubahn geschmiert hatte. Der Richter sah hierin den Straftatbestand der Aufforderung zu einer Straftat erfüllt, strafbar nach §111 Strafgesetzbuch, da das Anpissen und Anscheißen einer zuvor Zerhackten den Straftatbestand der Störung der Totenruhe, strafbar nach § 168 Strafgesetzbuch erfülle. Der Typ war auf einem Überwachungsvideo als Typ mit Hut zu sehen gewesen und konnte mit Hilfe der Google-Bildersuche identifiziert und von einem Polizisten mit dicken Eiern geschnappt werden. Gleich mit abgeurteilt wurde Jan Böhmermann für sein Gedicht über Präsident Erdoğan. Der Richter gab keine Begründung an und ordnete für Böhmermann 500 Hiebe mit der Katze an und einen Stiefeltritt von unten mitten in den Schritt, so dass der arme Böhmermann jetzt erstmal nicht mehr laufen kann, sondern in der Ecke liegt und dicke, blaue Eier kriegt.