News:2017-05-18 – Kamelopedia erhält die Übertragungsrechte an der Fussball Champions League
aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
News vom 18.05.2017
Die aktuellsten Erregnisse:
Gruppo di vulcani italiani grummelt • 7.1.2026
Don Trampeloni lässt Nikolaus entführen • 3.1.2026
Adventskalenderreform tritt in Kraft • 3.12.2025
Friedrich Merz kauft Wochenendhaus • 19.11.2025
Bündnis Sahra Wagenknecht benennt sich um • 7.11.2025
Banansack: Bahamas - Da ham ma's • 30.10.2025
Friedrich Merz wünscht sich Potjomkin'sche Städte • 20.10.2025
Umweltalarm: Verschimmelte Ämter müssen schließen • 12.10.2025
Der große Tag von Alexander Dobrindt • 3.10.2025
Wo Katz und Maus mit dem Feuer spielen • 16.9.2025
Rammelpo will neue Nationalhymne • 12.9.2025
Hurra, endlich wird der Strom richtig billig! • 22.8.2025
Wadephul spendiert Bundeswehr einen Watepfuhl • 19.8.2025
Lange Gesichter bei Sky und Dazn. Bei der Fussball-Champions-League hat Kamelopedia das Rennen gemacht. Ab der Saison 2018 darf Kamelopedia für die ganze deutschsprachige Wüste die Fussball-Champions League übertragen. Vorraussetzung zum Anschauen ist allerdings, dass man ein Premiumkamel ist. Hier ein Interview mit dem glücklichen Gewinner: Kameltreiber, Oberchefkamel und Präsident der Kamelopedia:
- „Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Erwerb der Champions-League-Rechte.“
- „Wieso Champions-League? Ich dachte, wir haben die Kamelballrechte. Sag bloß, da habe ich was falsch angeklickt im Internet.“
- „Haben Sie denn schon in die Infrastruktur investiert? Für die Fussball-Übertragung braucht man ja jede Menge teure UHD-Kameras.“
- „Also gestern habe ich mir beim ALDI eine neue Webcam gekauft. Die funzt ganz gut muss ich sagen.“
- „Ist schon geklärt, wie ein Kamel in den Genuss der Fussball-übertragung kommen kann.“
- „Weiss noch gar nicht, ob ich das überhaupt übertragen will. Vielleicht schaue ich es mir auch nur selber zuhause an.“