News:2022-03-15 – Sony stoppt Verkauf der PlayStation 5 in Russland

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 15.03.2022

Der US-amerikanische Daddel-und-Schraddelmaschinen-Produzent SONY beendet den Verkauf seiner Spielekonsole PlayStation 5, um die Zivilbevölkerung Russlands grausam zu bestrafen. Die unterhaltsamen Spiele-Spezialitäten des American Way of Entertainment werden für den einfachen Russen dann nicht mehr zugänglich sein. So wird Russland immer weiter in die kulturelle Isolation geführt und von den kulturellen Segnungen der Menschheit abgeschottet.

Das Überraschungsmanöver des US-Konzerns bringt unermessliches menschliches Leid über die russische Zivilbevölkerung. Tamara aus der Klasse 2Б ist sehr traurig über das unerwartete Gaming-Embargo. Sie hatte sich immer gerne mit ihren Freunden zu Hause in der Kruschtschowka ihrer Eltern getroffen und viele schöne Stunden an der Spielekonsole verzockt. Bis jetzt sind ihre dicken Augenringe zwar noch sichtbar, aber ihre Eltern machen sich bereits Gedanken, was sie in Zukunft noch mit ihrer Freizeit anstellen soll. Auch der kleine, dicke Majk aus der Parallelklasse ist pro-amerikanisch orientiert und knallt jeden Tag zehn Stunden in irgendwelchen amerikanischen Ballerspielen die Russen ab. Er hat große Angst, dass seine Eltern ihn jetzt in einen Turnverein schicken, denn er möchte auf keinen Fall so durchtrainiert aussehen wie Ivan Kuliak. Er findet Turnen zum Kotzen. Auch Schach spielen und Bücher lesen findet er zum Kotzen, ebenso Klavier spielen und Ballett, und Fußball spielen und Angeln findet er auch zum Kotzen. Dies lässt bereits Olaf Scholz aufhorchen. Er will persönlich nach Russland fahren und dem Jungen sein berühmtes Brechmittel einflößen, um herauszufinden, ob er Drogen auch zum Kotzen findet.

Siehe auch.png Siehe auch:  Artikl in der WinFuture