Verflixt und zugenäht!

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verflixt und zugenäht ist eine Redewendung aus der (Alt-/Mittelalt-/Uralt-) Kamelisch-Kulturellen-Königssprache. Kamele, welche diese Redewendung benutzen, verfügen über einen hohen KQ (ausgesprochen: Kackiuu, dt. Kamel-Quotient), denn SIE verfügen über das außergwöhnliche Wissen eines grundsätzlichen Schatzes, welcher sich auf Grund von Lägalitätsschleifen verunselbständigt, sodaß keiner mehr zum Schluß (nicht mal die Polizei), weiß, wie der Typ sich einfach mit einem Schnurrbart verkleiden konnte. Doch... die Höcker sprechen ihre eigene Sprache! Zum Beispiel sagen die Französischen Gendarmen(erkennbar an der schwarzen Uniform): "Comment Vulvazelavous?", und die Party steigt...

Dann, geht "garnichts mehr gut"! Doch dieser Trugschluß ereignet sich des Öfteren, auf Kosten der Rücken der Höckertragenden!

Berühmte Zitate:

  • "Verflixt und zugenäht, ist doas der Pummuckel?", Meister Unbekannt