Zykech von Semmel

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
     
Was ist das?
Was hat dies zu bedeuten?
Was soll das!
Das weiß doch niemand, oder?
Kuckuck.jpg Doch, das weiß der Kuckuck!
Zykech von Semmel (* 175 v. Chr. | † 120 v. Chr.) war ein griechischer Obdachloser der berühmt wurde durch seine Bohnentheorie.

Diese Theorie lautet:
"Verwendet man Wolkenkamele als Haustier, kann es leicht passieren das man in Texten keine eckigen Klammern mehr setzten kann."

Mit dieser Theorie berührte er viele Kamele die sich darauf zwei bis acht Kilo Brot kauften.
Er zeigte den anderen Kamelen auch eine Käse-Perspektive. Aber das ist etwas anderes.

Bedeutung der Theorie[bearbeiten]

Genauere Erklärung der Bedäutung:
"Verwendet man Wolkenkamele als Haustier, kann es leicht passieren das man in Texten keine eckigen Klammern mehr setzten kann."