Hauptseite

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Version vom 28. November 2007, 21:51 Uhr von WiMu (Diskussion | Beiträge) (Wiederhergestellt zur letzten Änderung von WiMu)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mööepp da draußen!

Heute ist der 31.07.23 nach Netzgang von Kamelopedia, der einzigartigen ersten Enzyklopädie, die erklärt, wie die Dinge wirklich sind – und nicht wie SIE es uns weismachen wollen. Unsere Oase umfasst zur Sekunde 14.636 Artikel, 1.939 Wörterbucheinträge, 2.455 Spiele & Co. und sage und schreibe 13.879 Mediendateien. Hier geht's zu einem kleinen Rundgang. Unsere Freien Kulturwerke sind für eigene kreative Ausbrüche und zum Weiterpetzen frei nutzbar. Bilder können abweichend lizensiert sein, also draufklicken und nachschauen. Bei uns kann jedes Kamel sein Wissen einbringen – die ersten Schritte sind ganz einfach!

Schon gewusst, dass …

  • Heavy Metal eine Form von Pseudo-Krupp ist?
  • die Reiszwecke ein aus Kina stammendes Nageltier ist?
  • bei zügiger Behandlung nicht jeder Wolkenkratzer gleich zum Wolkenbruch führen muss?

Weitere interessante Fakten

Aktuelle Projekte

Möööep-Magazin

Lese und schreibe Artikel in der Möööep. Neue Kamele sind immer willkommen. Hier erfährst du alles über die neuste Kamelmode. Außerdem kannst du allerhand lernen!

Weitere Projekte

Die Texte der Kamelopedia unterliegen der CC-BY-SA 3.0 Unported und der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. Sie sind frei und werden es für immer bleiben.

Kameltreiber - Quallenangaben - Statistik - Antworten auf Kritik - Tourbus Haltestelle - Shop

„Die wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist.“ – Max Merkel