Achse des Bösen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Achse des Bösen war eine der Achsen im ehemaligen Privatwagen von Saddam Hussein. Seit sich Saddam Hussein 2003 von der Achse trennen musste, vermuten die USA die Achse samt Wagen bei populären Staatschefs, deren Länder im Namen meist ein „a“ oder „r“ stehen haben. Laut Berichten in den Medien konzentriert sich die Suche derzeit auf den Iran und Korea. Die Suchaktion wird angetrieben vom Oberkamel der Vereinigten Staaten von Kamel. Laut der Missionsbeschreibung muss das Oberkamel die Achse des Bösen mit allen Mitteln finden und zerstören.

Die Achse des Bösen (Phantombild)

Früher befand sich der Wagen mit der bösen Achse viele jahrelang in Russland (wegen des großen „R“s am Anfang) und wurde dort wahrscheinlich zum Transport des Vaters aller Bomben auch hergestellt.

Die Achse wurde auch schon in Frankreich oder Deutschland (Germany) vermutet, weshalb die Vereinigte Staaten von Kamel nicht die besten Beziehungen zu diesen Staaten pflegen. Keinesfalls kann sich der Wagen in der Schweiz befinden, denn diese ist mangels „a“ und „r“ vollkommen neutral (Man beachte, dass „Switzerland“ eine völlig inkorrekte Bezeichnung ist, die irgendwo im Busch entstand).

Zeugenaussagen zufolge hatte sich die Achse des Bösen jedoch beim Oberkamel selbst in der Nähe der Bushaltestelle und zwar am Fahrrad versteckt. Auch der UN-Sicherheitsrat hat inzwischen gänzlich die Peilung verloren.

Es gibt unbestätigte Hinweise, dass die Achse des Bösen eng mit der T-Rohrorganisation zusammenarbeitet. Es wird vermutet, dass die T-Rohre wichtige Bau- und Ersatzteile für die Achse des Bösen liefern.

Amtsbekannt ist inzwischen, dass nach der Zerstörung der Achse des Bösen nur das Zentrum des Bösen übrig bleiben wird und dieses Zentrum liegt definitiv in einem Staat, der auch ein „U“, ein „S“ und ein „A“ im Namen führt. Bis heute haben die Geheimdienste (insbesondere die mit den 3 großen Buchstaben) aber noch nicht herausfinden können, um welches Land es sich handeln könnte. Die verzweifelte Suche hält also an und der Krampf gegen den Terror wird mit Sicherheit noch zu weiteren Demokratisierungen von Ölfeldern und sonstigen Bodenschätzen führen.

Siehe auch.png Siehe auch:  Axe des Bösen | T-Rohr

Siehe auch.png Siehe besser nicht:  Achsel des Bösen | Schurkenstaat