Forum:Wie groß ist die aktive Herde im Moment eigentlich?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
H 15.gif Forum > Wie groß ist die aktive Herde im Moment eigentlich?
Hinweis: Dieser Fred wurde seit 2581 Tagen nicht bearbeitet. Dieser Fred ist offiziell versandet - die Diskussion damit Geschichte. Bitte nichts mehr hinzufügen.
Bei Bedarf dann halt einen neuen Fred starten oder diesen notfalls reanimieren.
Soooo groß! |<------->| (gemessen von/um/am Kamillo (Diskussion) 15:42, 12. Okt. 2016 (NNZ))
Na dann is ja alles gut! Deine Antwort bezieht sich auch wirklich auf die Herde? Höckeres Wesen (Diskussion) 01:19, 13. Okt. 2016 (NNZ)]
ALternativ kannst du ja auch mal in ein Küchenstudio, da gibts ganz viele Herde zum Zählen. Kamillo (Diskussion) 18:11, 13. Okt. 2016 (NNZ)
Herdenromantik kennt man ja von den Rindviechern typischer Wildwestfersehserien: Riesige Herde, fröhliches Hufgetrappel und Gemuhe, aber kein Bild davon, wie das alles endet: In Chicago in der Corned-Beef-Dose. Kamelurmel (Diskussion) 19:05, 13. Okt. 2016 (NNZ)
Irgendwo gibbet auch eine Statistik, in welcher die in den letzten 90 Tagen aktiven Kamele aufgelistet sind. Ich habe schon oft darüber gestaunt, wie viele das sind. Nun gut: 1 (in Worten: „ein“) Edit in 90 Tagen reicht für diese Statistik aus. Aber in 90 Tagen kann man auch einmal um die ganze Welt reisen… --Charly Whisky (Diskussion) 21:14, 13. Okt. 2016 (NNZ)
Vielleicht hilft dir ja die Herderfassung? Kamillo (Diskussion) 22:13, 14. Okt. 2016 (NNZ)
Eigene Herde? S'ist's Gold des Nerdes. Kamelurmel (Diskussion) 23:46, 14. Okt. 2016 (NNZ)

Die Herde der meistgelesenen Artikel (mit 20.000+ Zugriffen) ist heute genau 300 Artikel groß. Der höchstgelobte Artikel Verniedlichung gehört immerhin noch zu den Top-500. Noch sind nur die Top-15 bereits über 100.000 mal zugegriffen worden, darunter bis jetzt, ins Frühjahr 2017 noch von der Kamelherde gepflegte Herdenwerke. Die Herde lebt also noch, mit Respekt für entlaufene Treiber und Kamele und deren bahnbrechende Werke, und das ist gut so. Wenn wir auch einen Papst wählen würden, hätten wir einen Hirten der Herde, der die verlorenen Kamelchen wieder einsammelt, aber a propos Top-500: 500 Jahre kommt fast das halbe Kistentum bereits ohne Papst und Patriarch aus. Atoll von Kalau gehört noch immer zu den Top-15-Artikeln. Der Segen des Erzmetropolit von Bebrahamopel wirkt also auch noch. Fazit: Kamelopedia behauptet sich in einem Umfeld gewachsener Konkurrenz mit einem starken Angebot von Klassikern. Neue Artikel haben finden nur noch ein handverlesenes Publikum, aber der 22mal kamelempfohlene Fall Verniedlichung auf nur Platz 418 beweist: Qualität beweist sich nicht durch Anzahl der Leser. Kamelurmel (Diskussion) 08:51, 25. Mär. 2017 (NNZ)

Aber die Anzahl der Leser kann durch geeignete Werbung außerhalb des Internets gesteigert werden. (sogenannte „Pflüster-Propaganda“)
...und irgendswann kann sich da jemand nicht mehr zurückhalten und schreibt was in die Artikel.
(selbst Vandalismus ist eine Form der Anteilnahme und immer noch besser, als Ignoranz)  :-) --Charly Whisky (Diskussion) 09:08, 25. Mär. 2017 (NNZ)
oooops, Charly, slter Schwede du erweiterst das Spektrum des hier Vorgeschlagenen von meiner abstrusen Idee einer Kamelopapstwahl hin zum genauen Gegentum von Papsttum, dem typisch falsch verstandenen Anarchismus, d.h. dem Vandalismus. Nein, den brauchen wir so wenig wie 'nen Papst. Wir sind zufrieden mit unserem Erzmetropoliten. Amen. Kamelurmel (Diskussion) 14:19, 25. Mär. 2017 (NNZ)