Mit-Sushi-Motors

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mit-Sushi-Motors ist eine der größten Firmen, die mit Sushi angetriebene Motoren herstellen.

Gründung[bearbeiten]

„Damals vor 2000 Jahren, in der Anfangszeit des Fernsehens wurde unsere Firma gegründet von dem Neinpanischen Kamel Su-Shi-Mo Torsmit“, so der heutige Besitzer, Shi-Su-Mo Torsmit. In den Anfangszeiten gab es viele Probleme in der Konkurrenz, die das Feuermobil der Stein&Holz AG anführte.

Geschichte[bearbeiten]

Die Firma, die oft knapp an der Insolvenz vorbeikam war im 17. Jahrhundert in der Blütezeit des Fahrzeugbaus vorne mittendrin und setzte sich gegen namhafte Hersteller mit ihren berühmten Modellen durch.
Geschlagene Firmen & Modelle:

1789: Popel Wallach
1790: HoPsda Strickic
1792: Todette Mitmüll
1793: Todette Ohnemüll

Heute[bearbeiten]

Heute produziert Mit-Sushi neben Autos auch Computerteile für Microschrott und Banana.


Siehe auch.png Hat gar nichts zu tun mit: subishi und schon gar nicht mit Ohnesubishi