News:2011-04-14 – Der Osterhartze wirft zu früh mit Eiern.

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 14.04.2011

...armes Härtzchen hüpft nicht mehr. Und wirft nicht mehr!

Hasbaden. Im häsischen Hasbaden wurde Bundeskomödiant Wulff mit Eiern beworfen. Ein fehlgeleitetes Geschoß traf ausserdem Häsens Ministerkomödiant Bouffie Bär. Der Täter, ein auf Grund des späten Osterfestes zur Zeit (noch) arbeitsloser Osterhartze wurde ohne Probleme überwältigt und bereits standrechtlich erschossen. Das nennt man wehrhafte Demokratie. In Afrika hungern die armen Negerkinder und hier werfen `se mit Lebensmitteln. Die sind wohl nicht teuer genug, was hat hier im Krieg ein Ei gekostet, doch in Zukunft werden Spekulanten fleisssig dran arbeiten, den Mangel "billige Lebensmittel" abzustellen.