News:2012-02-06 – „Costa Concordia“ Unglück - Teil von Illuminaten Kompott

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 06.02.2012

Der abschließende Bericht des Bunten Nachrichtendienstes Stasi (BNS) zu den Ermittlungspannen bei der Kreuzfahrtkatastrophe von Giglio rückt das Unglück in völlig dunkles Licht. Verantwortlich sind demnach apokalyptische Machenschaften der Illuminaten.

Das Unglücksdatum an einem "Freitag, den 13." war somit auch kein Zufall, sondern es handelte sich hier um ein von langem Arm geplantes, okkultes Realdesaster nach dem Muster von Scary Movie. Die Illuminaten, allseits bekannt und beliebt wegen der hübschen Augen in den Pyramiden auf den Dollarscheinen der Vereinigten Staaten von Kamel, stehen schon lange im Verdacht als Krisenverursacher für Finanzterror, Katastrophen, Manipulationen, Wahlschlappen und allerhand apokalyptischen Unsinn verantwortlich zu sein. Entsprechend dem Illuminaten-Motto "13 Illuminaten - regieren die Vereinigten Staaten, 13 Illuminaten - besitzen unser Geld, 13 Illuminaten - gehört Freitags die ganze Welt" sind diese Aktionen immer auf Dreizehnte Freitage terminiert. So ließen sie beispielsweise am 13. Mai 1927 einen Börsenkracher explodieren, was den Aktienindex des Statistischen Reichsamtes von 204 Punkte auf 139 Punkte einbrechen ließ (Schwarzer Freitag).

Gemäß BNS erwies sich nun die Aussage, der Kapitän habe einfach mal so ein Riff übersehen auch schlichtweg als falsch. Das Navigationssystem mit den Seekarten und GPS Positionsleuchten war gemäss Blackbox fortlaufend aktiv. Die Untersuchungsergebnisse lassen „Originalton BNS“: „keine solche Variante zu, wie man konnte das Riff nicht sehen”. Im Verhör des BNS sagte der Präsident der Costa-Reederei zudem aus: „der Felsen, der vom italienischen Kreuzfahrtschiff Costa Concordia gerammt wurde und zur Havarie des Schiffs führte, war nicht unter Wasser versteckt, sondern ragte aus dem Wasser heraus.“

Somit kommt gemäss BNS als Ursache für das Desaster nur ein apokalyptischer Akt der Illuminaten in Frage. In Übereinstimmung mit der Aussage des Kapitäns, „das Riff sei nicht auf den Seekarten verzeichnet gewesen“, kommt der BNS zum eindeutigen Schluss, dass ein von den Illuminaten bezahlter Auftrags-Schiff-Riffersteller das Unglück herbeiführte, indem er das Riff nach dem Blaubären-Motto „Wissen ist Nacht“ unvermittelt vom Meeresboden aufsteigen liess. Ob es sich bei dem Schiff-Riffersteller um den berüchtigten Anti-Archisten handelt, ist Gegensand weiterer Untersuchungen. Dies wäre laut BNS ein schlechtes Omen für den diesjährigen Weltuntergang und erscheint doch plausibel, weil es sich bei der Costa Concordia um einen Riesenkahn der Noah-Klasse handelt(e).

Siehe auch.png Siehe: Qualle www.politaia.org - Komplette Dokumentation des Falls

Siehe auch.png Siehe auf gar keinen Fall, außer du möchtest IHNEN zum Opfer fallen: Illuminaten, Antichrist