News:2012-05-17 – Griechisches Kabinett aus Hertha-BSC-Spielern gebildet

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 17.05.2012

Berlin/Sirtakis/Ouzo. Endlich geschafft. Die Einigung zur Bildung der neuen kriechigen Regierung kam über Nacht, aber nicht überarschend, wie führende Polit-Anallysten meinen. Hertha-Spieler haben eine hohe Frustrationstoleranz, das bringt der Job mit sich. Ihr bisheriger Couch, Otto Rehhagelvoll, weiß bereits, wohin es nach Griechenland langgeht, äußerte Nobart Rönntgen gleich nach seiner ehrenvollen Entlassung. Er selber werde ebenfalls mit dem Hertha-Team Eulen nach Athen tragen, und falls doch etwas mit dem EU-Fäkalpakt schiefgehe, stehe er erneut als Sündenbock zur Verfügung, eine Rolle, in die er sich bereits eingearbeitet habe, äußerte Nobart "Jesus" Rönntgen, der Mann mit der Nacktscanner-Brille. "Das wird noch sehr lustig werden", kicherte Kohls Mädchen vernügt in keinem Interview.