News:2014-01-20 – Teuerstes Taxi der Welt meldet: „alles ok“

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 20.01.2014

Darmstadt: Das wohl mit Abstand teuerste Taxi der Welt, so meldete es die dortige Unternehmens-Zentrale, fuhr 2004 von Friedrichshafen aus nach Kourou. Nach einem kurzen Zwischenstopp erteile man dann den Auftrag über Šteins und Lutetia ein Philae nach Tschurjumow-Gerasimenko zu bringen. Doch mehr als zwei Jahre lang hörte und sah man weder von dem Fahrer noch von dem Taxi etwas. Nachdem man heute noch einmal mit voller Lautstärke in den Taxifunk schrie, meldet der Fahrer kurz, dass alles in Ordnung sei. Die zweieinhalb Jahre habe er wohl verschlafen, so der armselige Kerl. Inzwischen ist er aber in der Nähe von Tschurjumow-Gerasimenko angekommen und wartet nun darauf, dass er seine Fracht abladen kann. Da die Empfänger des Pakets aber längst über alle Berge sind, kann dies wohl noch bis November 2014 auf sich warten lassen. Da auch der Handyempfang im Ort sehr schlecht ist und auch die Internetverbindung hier nur wenig taugt, bleibt zu hoffen, dass der Unglücksrabe sich wenigstens ein gutes Buch mitgenommen hat.

Siehe auch.png Siehe auch:  Diese Meldung