News:2018-06-07 – Secret Pizza Party im Bundestag

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 07.06.2018
Stoiber hat sich 5 kg Pizzakäse auf eine DVD raufgemacht

Auf Wikileaks veröffentlichen geheimen Korrespondenzen zufolge hat sich die Kanzlerin für 20 000,– € Pizzen und Hotdogs in den Bundestag liefern lassen. Die edlen kulinarischen Genüsse wurden für die geheime Fressorgie im Bundestag aus allen Teilen der Erde herangefahren und im Keller der Pizzeria mit Sonnenblumenöl und Thymian eingerieben. Danach fuhr der Lieferwagen durch das geheime Pizzagate des Bundestages und dann durch ein Bücherregal die geheime Treppe hinauf. Leider waren bei der Anlieferung einige der Pizzen und Hotdogs bereits kalt, worüber sich die Kanzlerin sehr geärgert hat. Auch Wagenknecht nahm, jetzt da sie zum Establishment gehört, an der Pizza-Party teil und hatte die Ehre, die erste Pizza des Abends anzubeißen. Und schwupps hat sie sich gleich mal einen besonders zubereiteten Hotdog zwischen die Beine geklemmt, trat damit ans Rednerpult und gab einen Freudenschrei von sich. Juchhei! Gabriel nahm einmal kräftig Anlauf und sprang mit einem großen Satz auf den Tapeziertisch und ist mit nacktem Oberkörper einmal über alle Pizzen rübergeschliddert. Die völlig durchgematschten Pizzen wurden anschließend verbrannt und dem Gott Moloch geopfert. Stoiber hat unterdessen 5 kg Pizzenkäse mit nach Hause genommen, den er sich nach den Sommerferien genauer ansehen will. Beim Verlassen der Party hat er ein schwarz-weißes Taschentuch verloren, das vom Hausmeister gefunden wurde. Es enthält eine Landkarte, die irgendwas mit Pizza zu tun haben soll.