News:2024-03-18 – Gerhard Schröder zum Präsident Russlands gewählt

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 18.03.2024

Nachdem von zahlreichen Wählerinnen Zweifel an der Existenz Putins geäußert wurden, die daher fragten "Gibt es Putin und wenn ja wie viele?", wurde es dem Wahlleiter zu heiß. Bevor er von einem Frauenmob aus rebellischen Soldatenmüttern gelyncht würde, zählte er lieber doch nochmal die Stimmen nach. Vor allem die Wahlstimmen die mit "Zwölf-Uhr-Wähler/in" abgestempelt und bislang nicht gezählt wurden. Und auf genau diesen Wahlzetteln waren die Namen der Kandidaten durchgestrichen und stattdessen der Name "Герхард Шредер" drauf geschrieben.

Gestern noch feierte Putin seinen Sieg bei der Präsidentschaftswahl mit kistenweise Krimsekt, der jetzt offiziell "Kriegssekt" heißt. Achtundachtzig Prozent Zustimmung habe er bei den Wahlberechtigten, gab er großmäulig an. Gut abgefüllt kriegte er die Wende im Wahlgeschehen garnicht mit, denn er bzw. die zwölf nulleiigen Zwölflingsbrüder Wladimir I, Wladimir II, ... Wladimir XII schläft noch seinen bzw. schlafen noch ihren Siegesrausch aus.

Der Wahlleiter musste derweil den Soldatenmüttern gegenüber gestehen, die 88% Stimmenanteil für Putin verteilten sich auf die Zwölf, also siebenkommaebbes Prozent pro Putin. Von den übrigen 12% der Wahlberechtigten entschieden sich gut zwei Drittel, also mindestens acht Prozent für Герхард Шредер. Dieser sei damit ab sofort regierender Präsident der Russischen Föderation. Dieser will das Amt annehmen, aber es dann umbenennen in "Канцлер". Die "Правда" müsse aber in "Картинка" umbenannt werden, damit könne er besser durchregieren. Basta.